Maxima Öle

ATV-PREMIUM-10w40MAXIMA – PREMIUM ATV – SAE 10W40

MOTORÖL speziell für die Anforderungen in modernen Quads&ATV´s
ATV PREMIUM ist ein nach neuesten Technologien, speziell für moderne ATV´s hergestelltes, scherfestes Mehrbereichs Öl für 4 Takt Motoren. Die Verwendung von Tri-Metallic-Additiven, kombiniert mit Scherstabilitäts-Additiven ermöglicht eine konstante Viskosität bei 4 Taktmotoren mit integriertem Getriebe. ATV PREMIUM enthält Verschleißhemmende Additive, welche auch den extremen thermischen Belastungen im Quad&ATV Bereich mühelos standhalten.  MAXIMA Premium ATV erfüllt und übertrifft die Anforderungen gemäß API SG/CC, JASO-MA 4-Takt ATV.

  • Ganzjahresöl für alle Quads&ATV´s
  • Sehr hohe Viskosestabilität
  • Extrem Wärmestabil
  • Reduziert den Verschleiß im Motor
  • Sehr gutes Kaltstartverhalten
  • Für den Betrieb von Naßkupplungen geeignet
  • Übertrifft die Anforderungen der Norm API SG/CC
  • Übertrifft die Anforderungen der Norm JASO MA M/C

__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ _

530RRMAXIMA – 530RR 4 Takt  100% SYNTHETIK

Racing Motorenöl für 4 Takt Supersportler.

100% sysnthetisches Motoröl, welches auf der Rennstrecke entwickelt wurde. Es erhöht die Leistung und das Drehmoment des Motors und verbessert das Ansprechverhalten der Kupplung. Durch den Einsatz von ausgewählten Grundölen, sysntetischen Ester und fortschrittlichen Additiv-Technologien ist MAXIMA 530RR eines der Leistungsstärksten Motoröle für Hochleistungsmotorräder auf dem Markt.

MAXIMA 530RR ist absolut temperaturstabil, sehr langlebig und bietet einen effizienten Schutz vor Oxidation und Verschleiß. Beständig gegen thermische Belastung. Die neuen Additiv-Polymere verhindern eine Veränderung der Viskosität und Scherstabilität bei hohen thermischen Belastungen.

  • Ganzjahres Motorenöl für extreme thermische Belastungen
  • Sehr hohe Viskosestabilität
  • Enthält Additive zur Erhöhung der Scherstabilität
  • Reduziert Reibung, Verschleiß und Temperatur des Motors
  • Erleichtert den Startvorgang
  • Geeignet für Fahrzeuge mit Naßkupplung
  • Reduziert den Kraftstoffverbrauch
  • Erleichtert den Gangwechsel
  • Verlängert die Ölwechsel Intervalle
  • Erreicht und übertrifft die Anforderungen von API SG/CC und JASO MA M/C

__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ _

530MXMAXIMA – 530MX 4 Takt  100% Synthetik

100% sysnthetisches Motoröl für härtesten Off-Road Einsatz. Es erhöht die Leistung und das Drehmoment des Motors und verbessert das Ansprechverhalten der Kupplung. Durch den Einsatz von ausgewählten Grundölen, sysntetischen Ester und fortschrittlichen Additiv-Technologien ist MAXIMA 530RR eines der Leistungsstärksten Motoröle für den MX Profisport.

MAXIMA 530RR ist absolut temperaturstabil, sehr langlebig und bietet einen effizienten Schutz vor Oxidation und Verschleiß. Beständig gegen thermische Belastung. Die neuen Additiv-Polymere verhindern eine Veränderung der Viskosität und Scherstabilität bei hohen thermischen Belastungen.

  • Ganzjahres Motorenöl für extreme thermische Belastungen
  • Sehr hohe Viskosestabilität
  • Enthält Additive zur Erhöhung der Scherstabilität
  • Reduziert Reibung, Verschleiß und Temperatur des Motors
  • Erleichtert den Startvorgang
  • Geeignet für Fahrzeuge mit Naßkupplung
  • Reduziert den Kraftstoffverbrauch
  • Erleichtert den Gangwechsel
  • Verlängert die Ölwechsel Intervalle
  • Erreicht und übertrifft die Anforderungen von API SG/CC und JASO MA M/C

__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ _

Maxum4premium10w40MAXIMA – MAXUM 4 Premium 10W40

Qualitativ hochwertiges Motoröl SAE 10W40

Modernes 4 Takt Motorenöl, welches die neuesten Additivtechnologien nutzt. Thermisch stabil und sehr langlebig. Die Verwendung verschiedener Grundöle mit komplexen Additiven gewährleistet hervorragenden Schutz gegen Verschleiß, hohe Drücke, Oxidation, Alterung und thermischen Abbau. MAXUM 4 bietet eine hohe Scherstabilität, und ist widerstandsfähig gegen Belastung und hohe Temperaturen von High Performance Motoren moderner Motorräder. MAXUM 4 ist sowohl für Fahrzeuge mit mechanischer Kupplung, als auch für Naßkupplungen geeignet.

  • Ganzjahresöl
  • Hohe Viskosestabilität
  • Reduziert Reibung, Verschleiß und Temperatur des Motors
  • Für Fahrzeuge mit Naßkupplung geeignet
  • Erreicht und übertrifft die Anforderungen der Norm API SG/CC und JASO MA M/C 4 Takt
  • Geeignet für Turbomotoren

__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ _

scooter_2TMAXIMA – SCOOTER 2T

Mehrbereichs – 2 Takt – Öl für den Einsatz in der Stadt

Raucharmes und qualitativ sehr hochwertiges 2 Takt Öl für Scooter und Mopeds. Geeignet sowohl als Mischöl, als auch für Fahrzeuge mit automatischer Gemischschmierung. SCOOTER 2T verbrennt sehr sauber und hält die inneren Komponenten Ihres Motors sauber. MAXIMA SCOOTER 2T erreicht und übertrifft die Norm API-TC und die Anforderungen der Hersteller.

__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ _

scooter_4TMAXIMA – SCOOTER 4T  SAE 10W40

Motoröl für 4 Takt Rollermotoren

MAXIMA Scooter 4T wurde speziell für die modernen 4 Takt Roller entwickelt. Es ist den Belastungen des Stadtverkehrs genauso gewachsen, wie den Fahrten im hohen Gang auf Autobahnen und Landstraßen. Verschiedene Additive gewährleisten einen verschleißarmen Lauf in jeder Jahreszeit.

Übertrifft alle Anforderungen der Hersteller. Erreicht und übertrifft die Norm API SG und JASO-MA. Garantiert einen sehr ruhigen Lauf, selbst bei der hohen thermischen Belastung bei innerstädtischem Stop and Go Verkehr.

__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ _

castor927MAXIMA – CASTOR 927  Pro Series 2T

Das ultimative 2-Takt Racing-Öl – CASTOR 927 ist ein besonderes Gemisch aus hochwertig raffinierten und speziell synthetisch präparierten Kastor-Ölen. Es enthält ein spezielles Additiv-System zur Reduzierung von Kohle- und Rußablagerungen sowie für einen hervorragenden Korrosionsschutz.

CASTOR 927 beinhaltet zudem einzigartige Additive, welche für saubere Auslaßsteuerungs-Ventile sorgen und somit dessen störungsfreien Betrieb gewährleisten.

CASTOR 927 ist ideal geeignet für alle Racing-2-Takt Motoren sowie verbleite und bleifreie Kraftstoffe. Nicht für Getrenntschmierung geeignet.

Empfohlene Mischungsverhältnisse für Castor 927 2T:

50-80 ccm (24-32:1), 125 ccm (24-40:1), 250 ccm (24-40:1), 500cc and more (32-60:1)

__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ _

gear_oil_75w90MAXIMA – SYN GEAR OIL 75W-90

Hochleistungs-Getriebeöl, 100% Synthetik – Getriebeöl für Kardanantriebe.

Für hochbelastete Kardanantriebe von High Performance Motorrädern. Kann ganzjährig genutzt werden. Spezielle Polymere mit hoher Scherfestigkeit garantieren den Schutz aller Bauteile, welche vor hoher Reibung geschützt werden müssen.

 

 

__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ _

gearoil_80w90MAXIMA – PREMIUM GEAR OIL 80W-90

Synthetisches, auf Ester basierendes Getriebeöl

Für beste Schmierung von Gängen, Kardan Antrieben und Hypoid Getrieben. Nicht geeignet für Naßkupplungen. Alterungs- und korrosionsbeständig. Übertrifft die Norm API GL-4 und GL-5.

 

 

__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ _

fork_oil_15wtMAXIMA – FORK OIL 5W – 10W – 15W

Gabelöl welches die Norm API GL-4 und GL-5 übertrifft.

Maxima Gabelöl besteht aus verschiedenen Basisölen und speziellen Zusätzen, welche ein Schäumen, das Aushärten von Dichtungen und Oxidation verhindern. Die Zugabe von Lubricinol sorgt für sehr geringe Scherreibung und schützt vor Verschleiß. Die thermische Stabilität sorgt für einwandfreie Funktion des Stoßdämpfers und damit ausreichender Traktion des Vorderrades.

Geeignet für alle Bauarten von Gabeln:

Geeignet für Upside-down, Standard- und Patronengabeln. 5W ist die normale Bertiebsviskosität für Motocross- und Enduromotorräder, für weitere Details lesen Sie bitte unbedingt die Bedienungsanleitung Ihres Motorrades. Die Getriebeöle sind mischbar, um die geforderte Viskosität zu erreichen.

Facebook

Likebox Slider Pro for WordPress